Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rezept drucken
TK Pommes
Sie werden super knusprig und lecker, ohne sie im Fett baden zu lassen.
TK Pommes
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rezept drucken
Sie werden super knusprig und lecker, ohne sie im Fett baden zu lassen.
Portionen
2-4
Portionen
2-4
Zutaten
Portionen:
Zutaten
Portionen:
Anleitungen
  1. Backofen auf 210 Grad Umluft vorheizen.
  2. Die Tiefkühlpommes auf einem separaten Teller oder in der Tüte gut an bzw. besser noch auftauen lassen. Ich mache dies immer parallel zum vorheizen des Ofens.
  3. Die Pommes nun auf den großen Ofenzauberer, die White Lady, den großen Pizzazauberer Plus oder den Zauberstein legen.
  4. Die Pommes auf dem gesamten Stein verteilen und nicht übereinander legen.
  5. Nun die Pommes für ca. 30-35 Minuten in den Backofen geben. Ihr braucht sie nicht zu wenden!
  6. Für die Zeitangabe gilt als Faustregel: Ca. 10 Minuten länger als auf der Verpackung steht
  7. Nun nach belieben mit Pfeffer oder Pommes Gewürz würzen.