Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rezept drucken
Milchreis
Der Milchreis wird super cremig in der Stoneware. Er brennt euch nicht an, ihr müsst nicht ständig rühren und habt trotzdem ein super leckeres Ergebnis.
Milchreis
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rezept drucken
Der Milchreis wird super cremig in der Stoneware. Er brennt euch nicht an, ihr müsst nicht ständig rühren und habt trotzdem ein super leckeres Ergebnis.
Portionen
4
Portionen
4
Zutaten
Portionen:
Zutaten
Portionen:
Anleitungen
  1. Den Backofen auf 230 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen
  2. Alle Zutaten in den Ofenmeister geben und mit dem Mix N Scraper einmal gut miteinander verrühren
  3. Deckel auf den Ofenmeister legen und auf dem untersten Rost im Backofen für ca. 50 Minuten kochen lassen.
  4. Den Ofenmeister anschließend aus dem Ofen nehmen, alles einmal gut umrühren und ca. 15 Minuten quellen lassen. Nach ca. der Hälfte der Zeit noch einmal umrühren.
  5. Sollte dir der Milchreis zu fest sein, einfach noch einen Schluck Milch unterrühren. Dies geht auch wenn er vollständig abgekühlt ist.
  6. Nach Belieben mit Zimt oder Äpfeln toppen
Tipps
  1. Für die Lily, die Menge halbieren
Rezept Hinweise